Worldline startet Metaverse Shopping Hub und bringt seine White-Label “Mall” mit Payone nach Deutschland
Kundenbindung in der digitalen Welt
Durch die verschiedenen Möglichkeiten der Kundenansprache ermögliche Worldline den Händlern, in der neuen komplett digitalen Umgebung eine stärkere Kundenbindung zu etablieren und neue Zielgruppen zu erschließen. Dabei könnten Händler ihre erste Metaverse-Präsenz innerhalb der Shopping Mall eröffnen und weiter auf Angebote in den Bereichen Metaverse Advertising, Phygital Experiences und Augmented Reality zählen.
Spatial erleichtere den Zugang zum Metaverse deutlich: So können Kunden die digitale Welt nicht nur über den Computer betreten, sondern auch über Virtual-Reality-Headsets und Smartphones. Die Lösung von Worldline umfasse zudem ein Angebot von knapp 150 Zahlungsoptionen. Diese würden von den gebräuchlichen Kredit- und Debitkarten über E-Wallets wie PayPal bis hin zu mobilen Zahlungen mit Apple Pay und Buy-Now-Pay-Later-Diensten wie Klarna reichen.
Wir freuen uns, die Season Two unserer Metaverse Shopping Hubs in Spatial zu präsentieren. Dieser wichtige Meilenstein gibt uns die Möglichkeit, gemeinsam mit einigen unserer innovativsten Kunden ein neues Einkaufserlebnis zu schaffen und einen weiteren Schritt in Richtung Commerce-Lösungen im Metaverse zu gehen.”
Sascha Münger, Head of Crypto Related Products & Metaverse bei Worldline
Ausbau der Reichweite in Deutschland und Österreich mit Payone
Mit der Einführung der Season II des Shopping Hubs gehe auch eine geographische Erweiterung einher: Payone werde die Metaverse-White-Label-Lösung von Worldline ab dem ersten Quartal 2024 in Deutschland und Österreich vertreiben. Diese Zusammenarbeit ermögliche es, globale Neuerungen in lokale Märkte zu bringen und trage dazu bei, die White-Lable Metaverse Shopping Mall weiter zu skalieren.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/165371
Schreiben Sie einen Kommentar