Neobroker Quadcode Markets bietet jetzt Apple Pay für Nutzer in Europa
Quadcode Markets bietet seinen Nutzern ab sofort Apple Pay als Zahlungsmethode auf seiner Plattform an. Laut Anbieter seien Einfachheit und Zugänglichkeit von größter Bedeutung für Trader. Die Einführung von der Zahlungslösung soll hier zur Gewährleistung problemloser Zahlungsvorgänge beitragen.
Apple Pay biete einen intuitiven Zahlungsprozess, der es Nutzern ermögliche, mit nur wenigen Bedienhandlungen auf ihren Apple-Geräten Geld auf ihr Konto bei Quadcode Markets (Website) einzuzahlen. Die Sicherheitsfunktionen, einschließlich biometrischer Authentifizierung und der Verwendung von Token, würden dabei sicherstellen, dass die Finanzdaten der Nutzer vertraulich und geschützt bleiben. Und zu guter Letzt könnten Transaktionen über die Lösung schnell abgewickelt werden, so dass die Nutzer ohne Verzögerungen auf dem Markt agieren können.Laut Anbieter vereinfache das Angebot mehrerer Zahlungsoptionen, einschließlich Apple Pay, nicht nur die Transaktionen, sondern biete den Nutzern zudem mehr Komfort.
Über Quadcode Markets
Hinter Quadcode Markets steckt IQOption Europe Limited. Das Unternehmen ist eine in Zypern von der Börsenaufsichtsbehörde (“CySEC”) zugelassene und regulierte Wertpapierfirma. Die Online-Finanzhandelsplattform biete Nutzern in der Europäischen Union über 300 handelbaren CFD-Vermögenswerte auf der eigenen Handelsplattform. Mindesteinzahlung sei 20 Euro.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/162980
Schreiben Sie einen Kommentar