S-Payment: girocard-Zahlungen können jetzt mobil an oona-Tablets kassiert werden
S-Payment und oona haben jetzt eine Kooperation zur App „Sparkasse POS“ (S-POS). oona ist eine Marke der Aava Mobile Oy, Anbieter von Enterprise Tablets und Smart Screens. Die Modelle oona 8 und 22 sollen ab sofort mit der S-POS-App ausgestattet werden. Die Tablets würden damit zu vollständig mobil einsetzbaren Kartenterminals.
Auch die „PIN on Glass“-Funktion, an dem Firmenkunden alle in Deutschland gängigen Kartenzahlungssysteme akzeptieren könnten (girocard, Maestro, Mastercard, V PAY und Visa) – und zwar Karten aller Sparkassen und Banken, sowohl klassische Plastikkarten als auch digitale Karten in Bezahl-Apps wie „Mobiles Bezahlen“ oder Apple Pay.Verkaufspersonal im Handel könne zum Beispiel an den oona-Tablets mit S-POS-Applikation (Website) nach einem Beratungsgespräch gleich auf der Verkaufsfläche den Kaufbetrag vom Kunden kontaktlos kassieren. Der Gang zur Kasse entfalle, die Wartezeit werde reduziert, Spontankäufe würden unterstützt.
Wir freuen uns über die Kooperation mit Aava Mobile. Sie bildet die Basis, um zusammen mit unserer girocard-fähigen App Sparkasse-POS völlig neue Einsatzgebiete zu erschließen und damit dem Handel und den Konsumenten ein neues Service- und Bezahlerlebnis zu bieten. Wir werden mit dieser Lösung ein umfangreiches Serviceangebot für Kassensystemhäuser und Handelsunternehmen zur Verfügung stellen können.”
Robert Beer, Leiter Unternehmensentwicklung der S-Payment
Die S-Payment ermögliche mit der Kooperation in vielfältigen zusätzlichen Einsatzbereichen die Akzeptanz der girocard, des hierzulande beliebtesten bargeldlosen Zahlverfahrens.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/150909
Schreiben Sie einen Kommentar