IDnow erwirbt Identity Trust Management
IDnow (an der G+D beteiligt) hat sich Identity Trust Management gekauft. Identity Trust habe besonders in der Telekommunikations- und Versicherungsbranche eine beachtenswerte Reputation. Der Zusammenschluss soll das Portfolio an Verifikationsmethoden, die über die IDnow-Plattform angeboten werden, weiter ausbauen.
IDnow will mit dem kombinierten Produktportfolio “eines der umfangreichsten Angebote an Identitätsüberprüfungsmethoden im europäischen Markt” bieten. Es soll vom automatisierten bis zu von Agenten unterstützten Verfahren reichen und sowohl reine Online- aber auch Point-of-Sale-Lösungen bieten. Alles zusammen werde über eine neue, zusammengeführte IDnow-Plattform zur Verfügung gestellt werden. Sollte es so kommen, wird IDnow vermutlich WebID unter Druck setzen.Die identity Trust Management hat ein beeindruckendes Unternehmen aufgebaut, sowohl in Bezug auf das Produktportfolio als auch auf die Kundenbeziehungen. Wir kennen das Führungsteam seit Jahren und haben eine Partnerschaft aufgebaut, die auf tiefer Loyalität und gegenseitigem Verständnis beruht. Wir freuen uns, das talentierte Team der identity Trust Management in der IDnow-Familie willkommen zu heißen und die Stärken beider Unternehmen zu kombinieren, um eine gemeinsame branchenführende Marke zu schaffen.”
Andreas Bodczek, CEO IDnow
Diese Zusammenführung vereint die Stärke der innovativen Technologie von IDnow mit den vielfältigen Angeboten der Identity Trust Management, um eine differenzierte Plattform zur Identitätsüberprüfung zu schaffen. Gemeinsam sind wir gut aufgestellt, um unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen und unseren Kunden eine innovative Lösung zur Identitätsüberprüfung aus einer Hand zu bieten.”
Uwe Stelzig, CEO Identity Trust Management
IDnow werde den Standort der Identity Trust Management in Düsseldorf sowie deren Mitarbeiter übernehmen.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/118219
Schreiben Sie einen Kommentar