Viva Wallet Zahlungslösung für E-Commerce und Shop-in-Shop-Marktplätze
Die Marktplatzlösung von Viva Wallet unterstütze Zahlungen in 24 europäischen Märkten und biete die nötigen Werkzeuge, um Verkäufer digital einzubinden, Kundenzahlungen zu verarbeiten, Zahlungsmittel aufzuteilen und Provisionen für den Marktplatz zu erhalten. Die Lösung biete eine Zahlungsplattform für alle Marktplätze, die entweder online oder in der physischen Welt aktiv sind, einschließlich Shop-in-Shop-Geschäftsmodelle.
Viva Wallet sei als E-Geldinstitut lizenziert und erfülle alle Regularien der PSD2 und der neuen EU DSA und DMA. Das FinTech verspreche dabei schnelle Registrierung digitaler Verkäufer über lokalem AML und sekundenschnelle Checkouts mit seiner “Plug-and-Play”-Lösung.Zu den weiteren Features zählen laut Anbieter:
- Über 30 Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich beliebter lokaler Zahlungsarten
- Echtzeit-Split-Zahlungen für Warenkörbe von mehreren Verkäufern und Plattform-Kontoprovisionen
- Digitaler Onboarding-Prozess (eKYB – Know Your Business) und AML-Due-Diligence-Überwachungsprozess
- Omnichannel-Unterstützung und die Annahme von Online-Bestellungen bis hin zur Bezahlung im Geschäft über Smartphones und Tablets
- Web- und Mobile-Selfcare-Management-System sowie Anti-Fraud-Systeme
- Reporting-Abgleichswerkzeuge und das Monitoring-Dashboard
Die Viva Wallet Markplatzlösung (Website) sei aktuell in 24 europäischen Märkten vertreten, direkt mit den lokalen Zahlungssystemen verbunden und werde von den lokalen Aufsichtsbehörden im jeweiligen Land beaufsichtigt. Die Infrastruktur und der regulatorische Fußabdruck würden einen wesentlichen Vorteil für Unternehmen bieten, die in mehreren Ländern tätig sind.
Unsere Marktplatzlösung erfüllt die Anforderungen eines jeden Marktplatzes von der nahtlosen Akzeptanz aller Zahlungsarten bis hin zu optimierten Abläufen und dem Schutz vor nicht vertrauenswürdigen Verkäufern. Wir von Viva Wallet haben unsere Marktplatzlösung buchstäblich von Grund auf neu entwickelt, basierend auf unserer innovativen Zahlungsplattform, um jedem Online- oder Shop-in-Shop-Marktplatz in Europa beispiellose Zahlungs- und Produktivitätsvorteile zu bieten.”
Harry Xenophontos, Director Global Strategic Partnerships bei Viva Wallet
Weitere Angebote des Unternehmens seien die “Tap-on-Phone Viva Wallet POS-App”, die Android-Geräte in Kartenterminals verwandele, und das “Smart Checkout”-Zahlungsgateway, das die Conversion um 21 % steigern könne.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/152131
Schreiben Sie einen Kommentar