IBM und Salesforce wollen die Einführung vertrauenswürdiger KI vereinfachen
IBM und Salesforce wollen Unternehmen dabei unterstützen, die Einführung von KI für CRM zu beschleunigen. Unter anderem soll die IBM Garage-Methode, ein Betriebsmodell für die Transformation von Unternehmen, zum Einsatz kommen, um Kunden bei der Einführung und Nutzung der KI-Technologien von Salesforce zu unterstützen.
Kunden hätten die Möglichkeit, Lösungen mit IBM watsonx (Website) zu ergänzen, einer auf Unternehmen zugeschnittenen KI- und Datenplattform, die auf offenen Standards basiere und die in Backend-Systemen gespeicherten Daten offenlege, um dynamische Nutzer- und Mitarbeitererlebnisse zu schaffen.Beschleunigung der Wertschöpfung durch Bereitstellung
Mit IBM Consulting Managed Services für Salesforce hätten gemeinsame Kunden Zugang zu einer Reihe von KI-Erfahrungen und Funktionalitäten, die zur Beschleunigung der Implementierung beitragen. Dieses Bereitstellungs- und Managementmodell sei entwickelt worden, um Kunden bei der Bereitstellung, Skalierung und Verbesserung von Salesforce zu unterstützen. IBM Data Classifier, eine KI-gestützte Anwendung, die anhand von branchenspezifischen Datenmodellen trainiert wurde, helfe zum Beispiel dabei, den Datenzuordnungsprozess zu optimieren.
Wir haben festgestellt, dass der Bedarf, die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen und gleichzeitig das Kundenerlebnis durch Geschwindigkeit, Personalisierung und Komfort zu verbessern, exponentiell gestiegen ist. Durch unsere Zusammenarbeit mit Salesforce können wir Unternehmenskunden dabei unterstützen, generative KI zu skalieren und deren Einsatz zu beschleunigen, um ihre Geschäftsanforderungen zu erfüllen.”
Matt Candy, Global Managing Partner, Generative AI, IBM Consulting
Zusammenarbeit mit einem breit gefächerten Ökosystem an KI-Partnern
Im Rahmen des Projektes soll auch eng mit einem breit gefächerten Ökosystem an KI-Partnern zusammengearbeitet werden, um KI-Lösungen zu planen, zu entwickeln, zu implementieren und zu betreiben, die mehrere Modelle in verschiedenen Clouds von Branchenführern umfassen. Der Ansatz helfe Kunden, die richtigen Modelle und die richtige Architektur zu definieren, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Unternehmen begeben sich auf eine transformative Reise, die durch generative KI angetrieben wird. Salesforce-Partner wie IBM Consulting spielen eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, Unternehmen dabei zu helfen, die KI-, Daten- und CRM-Technologien von Salesforce zu nutzen, um mit ihren Kunden auf einer neuen Ebene in Kontakt zu treten. Die Kombination der Innovationen von Salesforce und IBM wird dazu beitragen, die Art und Weise zu verändern, wie Unternehmen personalisierte sowie ansprechende Erlebnisse gestalten.”
Steve Corfield, EVP and GM, Global Alliances und Channels, Salesforce
Erst Anfang dieses Jahres kündigte IBM Consulting sein “Center of Excellence für generative KI” an, in dem mehr als 1.000 Beraterinnen und Berater mit Fachwissen in generativer KI arbeiten. Genutzt würden hier Technologien von Salesforce, IBM und anderen Partnern im Rahmen eines kollaborativen und offenen Ökosystems.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/160503
Schreiben Sie einen Kommentar