Outbank bringt Sparziele-Funktion in die Multibanking-App
Mit der neuen Sparziel-Funktion will Outbank die Art und Weise ändern, wie Nutzer finanzielle Ziele festlegen und erreichen können. Vorgestellt wurde das Featuree zum Weltspartag und soll Anwendern zukünftig dabei helfen, Sparziele einfach anzulegen und im Blick zu behalten.
Sparziele seien in der App individuell anlegbar. Dabei werden ein Name, Betrag, Icon und eine Kategorie/Schlagwort ausgewählt, die es dem Anwender vereinfachen sollen, das Ziel sofort wiederzufinden und wiederzuerkennen.Der Weltspartag wurde eingeführt, um den Spargedanken weltweit zu erhalten und weiterzugeben. Wir freuen uns deswegen umso mehr, diesen Gedanken mit unserem neuen Sparziel-Feature ganz besonders zu fördern und an unsere Nutzer zu vermitteln.”
Christian Geier, Geschäftsführer bei Outbank
Verständliche Übersicht in der Outbank-App
In den Auswertungen würden Sparziele via “Sparzielfelder” und “Fortschrittskreise” anschaulich erfasst und dargestellt. Ein Klick auf das Ziel biete weitere Details sowie Anpassungsoptionen.
Damit Sparziele nicht in Vergessenheit geraten, biete Outbank zudem die Option, Erinnerungen zu aktivieren. Bei erreichen der 15 %, 50 %, 90 % und 100 % Marken würden Nutzer der App dann via Push-Nachricht über ihren Fortschritt informiert.
Für IOS-Nutzer könnten Anwender sich auf dem Home-Bildschirm, dem Sperrbildschirm oder in der Heute-Ansicht den Fortschritt des Sparziels via Widget anzeigen lassen. Das erlaube einen sofortigen Überblick über die wichtigsten Daten.
Laut Anbieter sei die Sparziel-Funktion ab sofort in Outbank (Website) Version 3.9.0 für alle Plattformen (iOS/ macOS / Android / Windows / Amazon FireOS) verfügbar.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/163293
Schreiben Sie einen Kommentar