Riverty und Adyen bieten gemeinsam eine 14-Tage-Rechnungslösung an
Riverty und Adyen kooperieren, um Adyen-Kunden in der DACH-Region einen 14-Tage-Rechnungskauf anzubieten. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt darauf, das gesamte Händlererlebnis zu verbessern und das Unternehmenswachstum zu fördern. Händler können von nun an auf Adyens FinTech-Plattform die “Buy Now, Pay Later”-Lösung von Riverty einsetzen – mit einem Zahlungsziel von 14 Tagen. Die Lösung von Riverty ist nahtlos in Adyen integriert und kann von Händlern einfach aktiviert werden. Händler profitieren von einer höheren Conversion Rate, höheren Bestellwerten, einer stärkeren Kundenbindung und Co-Branding-Möglichkeiten bei schneller Auszahlung.
Die Partnerschaft zwischen Riverty und Adyen biete großen E-Commerce-Händlern die Expertise zweier starker Unternehmen aus der Finanzbranche, die beide für Zuverlässigkeit und langfristiges Wachstum stehen. Die Händler profitieren nicht nur von schnelleren Auszahlungen, sondern können gleichzeitig den Verbrauchern eine zuverlässige Zahlungsoption beim Checkout bieten.Unser primäres Ziel ist es, die Bedürfnisse der Adyen-Händler in den Vordergrund zu stellen. Mit unserer zuverlässigen Lösung der Bezahloption in Form des 14-Tage-Rechnungskaufs wollen wir einen unkomplizierten Checkout-Prozess anbieten, der die Conversion und die Bestellwerte erhöht und zeitgleich die Kundenbindung fördert. Letztendlich treibt dies auch das Wachstum unserer Vertriebspartner voran.“
Walter Drieenhuizen, VP Partnerships von Riverty
Wir freuen uns sehr, unseren Händlern mit der Bezahloption der Rechnungszahlung binnen 14 Tagen eine bequeme Lösung anbieten zu können. Mit Riverty haben wir dafür einen starken Partner an unserer Seite, der sich nachweislich für die Interessen der Händler einsetzt und das Vertrauen der Verbraucher stärkt.“
Hella Fuhrmann, Country Manager DACH bei Adyen
Vertiefte Kundenbeziehungen
Die Partnerschaft mit Riverty bietet Adyens Händlern eine Buy Now, Pay Later (BNPL)-Zahlungslösung, bei der das Hauptaugenmerk auf der Händler-Kunden-Beziehung liegt. Dazu gehört auch die Option, Co-Branding-Funktionen zu nutzen. Durch die konsequente Hervorhebung der Händlermarke in der Kundenkommunikation, inklusive Rechnungs-E-Mails, sozialer Medien und In-App-Nachrichten, stellt Riverty sicher, dass die Händler und ihre Marke im Mittelpunkt des Kundenerlebnisses stehen. Dies erhöht die Markenbekanntheit und -treue. Dieses strategische Engagement zeigt, dass BNPL-Dienste die Kundenbindung stärken können.
Ausweitung der BNPL-Dienste in Deutschland
Durch die Kooperation von Riverty und Adyen können Händler in Deutschland aus einer Fülle von BNPL-Lösungen schöpfen. Die Zusammenarbeit ergänzt das Portfolio von Adyen, zu dem bereits führende BNPL-Anbieter gehören. Hinsichtlich der Nutzung von BNPL gehört Deutschland mit einer Rate von 23 Prozent zu den Top-10-Ländern weltweit. 2016 lag diese Rate noch bei drei Prozent. Mit dem Ziel, die Bedürfnisse der Händler in den Vordergrund zu stellen, soll die Partnerschaft zwischen Riverty und Adyen dazu beitragen, die sich wandelnden Anforderungen sowohl von Händlern als auch von Verbrauchern in der DACH-Region zu erfüllen.pp
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