KARRIERE25. Dezember 2024

msg for banking erweitert Vorstand um Andreas Mach und Andreas von Heymann

Zum 1. Januar 2025 verändert das Beratungs- und Soft­ware­unter­nehmen msg for banking mit Sitz in Frankfurt a. M. sein Vorstandsteam. Als neue Mitglieder hat der Aufsichtsrat Andreas Mach und Andreas von Heymann berufen. Beide sind bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen und waren bereits in verschiedenen Funktionen tätig. Damit gehören dem Gremium künftig vier Mitglieder an.

Andreas Mach, künftiger Vorstand für Management, Business Consulting, Vertrieb und Marketing<q>msg for banking</q>
Andreas Mach, künftiger Vorstand für Management, Business Consulting, Vertrieb und Marketingmsg for banking
Andreas Mach, bisher Geschäftsbereichsleiter Business Consulting, wird nach Angaben des Unternehmens die Themen Management und Business Consulting sowie Vertrieb und Marketing im Vorstandsteam verantworten. Andreas von Heymann, bisher Geschäftsbereichsleiter der Software Produktlinie Marzipan, werde für das Ressort Software Products and Digital Services verantwortlich sein.

Andreas von Heymann, künftig Vorstand für Software Products and Digital Services<q>msg for banking
Andreas von Heymann, künftig Vorstand für Software Products and Digital Servicesmsg for banking

 

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, verlässt der bisherige Vorstand Johannes Willkomm nach mehr als sechs Jahren das Gremium, um einen neuen Verantwortungsbereich bei msg systems für die gesamte msg-Gruppe zu übernehmen.

Mit den jetzt in die Wege geleiteten Vorstandsveränderungen stellen wir gezielt die Weichen für die Herausforderungen der kommenden Jahre. Ich freue mich sehr, dass wir diese beiden verantwortungsvollen Positionen aus den eigenen Reihen besetzen konnten. So werden wir gemeinsam unsere menschen- und kundenzentrierte, wachstumsorientierte und innovationsfreundliche Unternehmenskultur weiterentwickeln und verstärken.”

Dr. Frank Schlottmann, Vorsitzender des Vorstands, msg for banking

msg for banking (Website) unterstützt eigenen Angaben zufolge Kunden bei der Optimierung ihres Geschäftserfolgs und hilft ihnen bei der Transformation ihres Geschäfts an sich stetig verändernde Finanzmärkte. Dafür setzt es auf smarte und plattformbasierte digitalisierte Lösungen aus einer Hand. Die Geschäftsfelder sind Banksteuerung und Meldewesen sowie das Anbieten von Consulting-Lösungen.dw

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert