ARCHIV5. Februar 2024

AO Now: Alte Oldenburger startet Haftpflichtversicherung mit White-Label-Lösung von Neodigital

Alte Oldenburg

Die Al­te Ol­den­bur­ger Kran­ken­ver­si­che­rung (AO) bie­tet ab so­fort mit Hil­fe von Whi­te-La­bel-Lö­sun­gen von Neo­di­gi­tal ei­ne Pri­vat­haft­pflicht­ver­si­che­rung (PHV) so­wie ei­ne Haus­rat­ver­si­che­rung je­weils in den Ta­rif­li­ni­en Ba­lan­ce und Pre­mi­um un­ter der Mar­ke „AO NO­W“ an. Wei­te­re Ver­si­che­rungs­pro­duk­te sol­len noch in die­sem Jahr fol­gen.

Der Vertrieb der neuen White-Label-Produkte soll über die Vertriebssegmente Makler, Maklerpools und Vergleichsplattformen sowie die neue Website hier erfolgen.

Bei der Umsetzung trete Neodigital nicht nur als Produktgeber, sondern gleichzeitig auch als Dienstleister auf. Die Kundinnen und Kunden der AO NOW könnten so von professionellem Kundenservice und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

Neodigital

Wir freuen uns sehr, für die AO gleichzeitig als Produktgeber sowie als Dienstleister an den Start gehen zu dürfen. Damit können wir nicht nur unser gesamtes Potenzial unter Beweis stellen, sondern den Kunden und Kundinnen der Alte Oldenburger ein erstklassiges digitales Service-Erlebnis bieten. Da wir vom Erfolg unserer Kooperation überzeugt sind, arbeiten wir schon jetzt an weiteren White-Label-Lösungen für die AO, die im Laufe des Jahres gelauncht werden sollen.”

Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung

Laut Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der Alte Oldenburg, sollen Kundinnen und Kunden des Versicherers von Sicherheit und Service gewährleisten. Das digitale Versicherungsprodukt soll im Schadensfall eine rasche und unkomplizierte Lösung bieten. Die Zusammenarbeit mit Neodigital beschleunige darüber hinaus die Prozesse auch für Vertriebspartner.ft

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert