Apple und IBM stellen drei “Made-for-Business”-Apps für Banken- und Versicherer vor
2. Trusted Advice (Bankwesen und Finanzmärkte) ermöglicht Beratern den Zugriff und die Verwaltung von Kundenportfolios sowie die Möglichkeit zur Gewinnung kundenspezifischer Erkenntnisse durch leistungsstarke Vorhersageanalysen – und das in der Küche des Kunden oder im lokalen Café anstatt im Büro des Beraters. Der Berater verfügt auch hier über alle Voraussetzungen, um Empfehlungen mittels anspruchsvoller Prognosewerkzeuge abzugeben und anschließend sichere Transaktionen tätigen zu können.
3. Retention (Versicherung) ermöglicht Versicherungsagenten den Zugriff auf Profile und die Historie des Kunden, einschließlich einer analysegestützten Risiko-Einstufung sowie intelligente Alarme, Erinnerungen und Empfehlungen bezüglich der nächsten, besten Schritte beispielsweise zur Vereinfachung von Geschäftsvorgängen durch E-Signaturen oder bei Prämienzahlungen.
Einen ersten Eindruck der neuen Apps vermittelt IBM hier. Die Apps seien auf die einzelnen Kreditinstiture und Versicherer anpassbar, heißt es. Alle weiteren Apps stellt IBM ebenfalls hier online vor.
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/7298
Schreiben Sie einen Kommentar