Worldline und OPP stellen neue Embedded-Payments-Lösung für Plattformen und Marktplätze vor

OPP
[speaker]Worldline und OPP (Online Payment Platform) haben die Einführung einer gemeinsamen Lösung für integrierte Zahlungen im europäischen Markt bekanntgegeben. Die Kooperation biete Unternehmen verschiedene Funktionen, die speziell auf die Anforderungen von Plattformen und Marktplätzen zugeschnitten seien.

Worldline
Durch die Kombination von OPPs robusten Plattformfähigkeiten mit unserer umfassenden Acquiring-Expertise können wir eine integrierte Zahlungslösung anbieten, die für Plattformen und Marktplätze eine einzigartige Möglichkeit zur Integration und Nutzung neuer Zahlungsoptionen bietet.“
Marc-Henri Desportes, CEO bei Worldline
Mit Embedded Payments würden Unternehmen den unterschiedlichen Anforderungen von Plattformen gerecht. Als schlüsselfertige Lösung helfe die Technologie den Nutzern nicht nur, sich schnell anzumelden, zu verkaufen und bezahlt zu werden, sondern auch dabei, diese Vorgänge für mehrere Währungen zu verwalten. Sie unterstütze gängige Zahlungsmethoden und biete den notwendigen lokalen Support, um die Nutzer in den verschiedenen Märkten zu unterstützen.Die Lösung stehe jetzt für den Einsatz in den EU-Märkten bereit; der Rollout in UK und der Schweiz soll zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Langfristig geplant sei auch die Integration von Tap on Mobile und Point of Sale, die das Zahlungserlebnis für die Nutzer weiter verbessern werden.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/217174

[/speaker-mute]
Schreiben Sie einen Kommentar