Event-Vorschau FIBE: 24./25. April im CityCube – Messe Berlin startet eigenes FinTech-Event
FinTechs verändern die Art und Weise, wie sowohl Privatpersonen und Unternehmen ihre Finanzen verwalten. Mit dem Wachstum der Technologie erweitern sich die Möglichkeiten im Finanzsektor, was eine zunehmende Vernetzung innerhalb des FinTech-Ökosystems zur Folge hat. Vor diesem Hintergrund führt die Messe Berlin das Fintech-Festival “FIBE” ein.

Messe Berlin
Im Unterschied zu Kongressen konzentriere sich die FIBE auf gezieltes Matchmaking und verspreche bereits im Vorfeld ein Gemeinschaftsgefühl, das alle Teilnehmer für die Zukunft von Finanzen und FinTech vereine. Das Festival wird die neuesten Trends und Entwicklungen der Branche präsentieren und biete neben dem fachlichen Programm viele Unterhaltungsmöglichkeiten wie etwa Minigolf und Musik.

Messe berlin
Ein wesentlicher Vorteil der FIBE ist ihr Standort: Berlin. Als ein zentraler FinTech-Hub in Deutschland zieht es viele FinTech-Investitionen des Landes an und ist die Gründungsstadt für sechs der sieben deutschen Einhörner. Die Stadt ist bekannt für ihre liberale, diverse und innovative Atmosphäre sowie ihre reiche Geschichte und Kultur.
Die FIBE bietet eine Plattform für Fachleute, Visionäre und Interessierte, um sich zu vernetzen, in tiefgehende Diskussionen einzutauchen und an verschiedenen Workshops teilzunehmen.
Das Festival lädt am 24. und 25. April dazu ein, sich von der dynamischen Atmosphäre inspirieren zu lassen und Teil der FIBE-Community zu werden.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/209562

Schreiben Sie einen Kommentar