Finanzapp Swiss4 setzt auf Metallkarten von Giesecke+Devrient
Die Metallkarten sollen laut Anbieter mehr Ausgaben und Transaktionen fördern, neue Kundensegmente erschließen und die Kundenbindung stärken.
Unsere Metallkarten stehen für das Engagement von Swiss4 im Hinblick auf Diskretion, Prestige und herausragenden Service. Wir verbinden die lange Tradition des Schweizer Finanzwesens mit neuesten Innovationen, um eine noch breitere Zielgruppe anzusprechen. Und wir sind stolz darauf, die prestigeträchtigste Karte auf den Schweizer Markt zu bringen, die nicht nur den Anspruch der Kundinnen und Kunden erfüllt, sondern auch höchste Standards in Bezug auf Sicherheit, Datenschutz und Privilegien garantiert.“
Zhina Asmaei, Mitgründerin und CEO von Swiss4
Bezahlkarten seien das haptische Bindeglied zwischen Finanzinstituten und ihren Kundinnen und Kunden. Sie seien nicht einfach nur Zahlungsmittel, sondern könnten zum Statussymbol und Ausdruck der Werte und des persönlichen Lebensstils ihrer Nutzer werden. Design und Qualität seien für anspruchsvolle Kunden entscheidende Kriterien bei der Wahl ihrer Top-of-Wallet-Karte.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/219931
Schreiben Sie einen Kommentar