FinTech Gini verarbeitete 9 Millionen Fotoüberweisungen im November
Gini, ein Payment-FinTech, hat im November einen deutlichen Anstieg in der Nutzung seiner Fotoüberweisungs-Funktion verzeichnet: Es wurden 9.685.211 Fotoüberweisungen durchgeführt, die von über fünf Millionen monatlich aktiven Nutzern genutzt wurden.
Die Gini-Pay-Fotoüberweisung (Website) zeichnet sich durch ein kürzlich aktualisiertes, benutzerfreundliches und barrierefreies Design aus und ist in die Banking-Apps vieler großer deutscher Banken und Sparkassen eingebunden. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete das Unternehmen nach eigenen Angaben eine Steigerung der monatlichen Nutzung um über 30 Prozent. Durchschnittlich werden von jedem Nutzer 1,9 Fotoüberweisungen pro Monat getätigt.Eine von YouGov durchgeführte Umfrage im Oktober 2023 zeigt, dass 58,3 Prozent der Befragten, die mit der Fotoüberweisung vertraut sind, diese regelmäßig nutzen (Steigerung von 35,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr).
Das Unternehmen hat im letzten Jahr 91,3 Millionen Fotoüberweisungen verarbeitet und spendet dafür 913 Bäume an PLANT-MY-TREE. Diese Bäume werden nahe Frankfurt gepflanzt. Holger Teske, CEO von Gini, betont die Bedeutung des stetigen Erfolgs der Fotoüberweisung und des Beitrags des Unternehmens zum Naturschutz.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/165062
Schreiben Sie einen Kommentar