Gremienkommunikation für Banken und Sparkassen – dp:board-Sitzung anlegen in 30 Sekunden
Waren die Entwicklungen bei “dp:board” der letzten Jahre vor allem darauf ausgelegt, die Arbeit der Aufsichts-, Verwaltung- zu optimieren, so erleichtere das aktuelle Release (Release 4.3) insbesondere die Arbeit der Stabsmitarbeiter und Assistenzen, die die Gremienunterlagen aufbereiten und bereitstellen. Die neue Version der Denkende Portale (Website) soll nun die Gremienkommunikation spürbar vereinfachen.
In den nächsten Wochen werde die Bedienungsvereinfachung für die gesamte Gremienarbeit verfügbar sein, sodass damit die Arbeit der Stabsbereiche in der Gremienkommunikation spürbar einfacher wird – verspricht Anbieter Denkende Portale.In der Vergangenheit waren spezielle Schulungen notwendig, um die Unterlagen vorzubereiten. Die ersten Kunden arbeiten bereits mit dem neuen Release. Damit wird zum Beispiel die Anlage einer Sitzung zum Kinderspiel, was nur noch etwa 30 Sekunden dauert.“
Bernd Schilbach, Geschäftsführer der Denkende Portale
Die aktualisierte Lösung zu Gremienkommunikation “dp:board” sei zertifiziert, revisions- und rechtssicher und werde ohne aufwändige Installationen auf den Endgeräten bereitgestellt. Die Anwendung ist entweder per Webbrowser oder direkt per App nutzbar. Die Lösung biete laut Hersteller eine optimale Prozessunterstützung, deutlich beschleunigte Bereitstellung der Gremienunterlagen und eine deutliche Kostenersparnis.
Denkende Portale entwickelt internetbasierte Portale für Unternehmen und Organisationen. Etwa 100 Kommunen und mehr als 180 Banken und Sparkassen nutzen die Lösung für die Gremienkommunikation bereits.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/82355
Schreiben Sie einen Kommentar