Jimdo launcht Finanz-App mit Geschäftskonto, deutscher IBAN und Debitkarte
Jimdo, ursprünglich ein Website-Baukasten, bietet seinen bestehenden Kunden jetzt eine Finanz-App mit Geschäftskonto, deutscher IBAN und Debitkarte an. Ermöglicht werde das Angebot durch eine Partnerschaft mit dem BaaS-Anbieter Solaris.
Jimdo-Kunden könnten das Geschäftskonto (Website) in ihr bestehendes Jimdo-Paket für fünf Euro pro Monat hinzubuchen. Mit dabei seien eine kostenlose Visa Debitkarte und weltweit kostenlose Geldabhebungen. Überweisungsgebühren und Startgebühr würden laut Anbieter nicht anfallen. Das Konto lasse sich vollständig digital in nur wenigen Minuten über das Dashboard anlegen.Hohe Sicherheit dank Bankpartner Solaris
Das Geschäftskonto und alle damit verbundenen Dienstleistungen würden dabei von Solaris abgewickelt. Da Solaris in Deutschland von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) beaufsichtigt wird, seien alle Einlagen bis 100.000 Euro über den deutschen Einlagensicherungsfonds abgesichert. Alle Transaktionen seien zudem durch eine mehrstufige Authentifizierung und biometrisches Login geschützt.
Als Embedded-Finance-Plattform ermöglichen wir Unternehmen, digitale Finanzlösungen anzubieten und nahtlos in ihr Produktangebot zu integrieren. Wir sind stolz darauf, Jimdo bei der Einführung ihrer Finanz-App zu unterstützen und einen weiteren Pionier auf unserer Plattform zu begrüßen.”
Jörg Diewald, CCO der Solaris
Über Jimdo
Jimdo ist ein Anbieter von Online-Tools, die speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen abgestimmt seien. Mit dem Website-Baukasten seien mehr als 32 Millionen Seiten und Onlineshops erstellt worden. Hauptsitz des Unternehmens ist Hamburg, und weltweit gehören aktuell 250 Mitarbeiter dazu.ft
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/154583
Schreiben Sie einen Kommentar