Kurzfristig GAAs von 40 Herstellern konfigurieren und mit Visa-/Mastercard-Akzeptanz nutzen
KAL (Geldautomaten-Software) und EVO Payments (Zahlungstechnologien und -dienstleistungen) kündigen einen neuen Geldautomaten-Service an, der ab heute europaweit verfügbar sei.
Die neue Lösung kombiniere die Software “Kalignite” (KAL, Website) mit der Zahlungsinfrastruktur von EVO (Website). Sie ermögliche Banken und IADs (Independent ATM Deployers) eine schnelle Bereitstellung von Geldautomaten an jedem europäischen Standort. Die Software soll die Auswahl von über 40 Herstellern ermöglichen, während die Infrastruktur von EVO Ausfallsicherheit und Einhaltung von Kartensystemen gewährleiste.Der Service ermögliche es einer Bank oder einem IAD – nach Aussage von KAL – jeden beliebigen Geldautomatentyp und jeden Standort im EWR (Europäischen Wirtschaftsraum), der Schweiz und Großbritannien auszuwählen und kurzfristig mit Visa-/Mastercard-Akzeptanz zu nutzen.
Die Lösung umfasse:
1. die Geldautomaten-Software,
2. den Geldautomaten-Host,
3. die Visa/Mastercard-Akzeptanz und
4. die Clearing- und Settlement-Services.
Die Bank oder IAD müsse dann nur noch die Hardware zur Verfügung stellen und die CIT-Cash-in-Transit-Services organisieren.
Wir freuen uns über die Partnerschaft mit EVO, um Banken und anderen Geldautomatenbetreibern diese neue Lösung anbieten zu können. Der Service vereint bewährte Technologien, die Geldautomatenbetreibern ein noch nie dagewesenes Maß an Flexibilität und Effizienz bei der Reaktion auf lokale Marktanforderungen garantieren.”
Aravinda Korala, CEO von KAL
Darren Wilson, President International bei EVO Payments Inc., zeigte sich ebenfalls erfreut über die neue Vereinbarung zwischen KAL und EVO: „Durch die Kombination von EVOs tiefgreifendem Fachwissen und innovativem Ansatz als globaler Zahlungsspezialist mit der erstklassigen ATM-Software von KAL haben wir eine hocheffiziente Methode für den Einsatz von Geldautomaten geschaffen, welche das Geldautomatennetzwerk in ganz Europa verändern wird.”aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/122245
Schreiben Sie einen Kommentar