N26 startet mit Depotfunktion für Aktien und ETFs: für 90 Cent pro Trade
N26 gab heute die Einführung einer neuen Depotfunktion für Aktien und ETFs bekannt (Website). Dabei handele es sich um ein neues Produkt, das es Kontoinhaberinnen und Kontoinhabern ermöglicht, Aktien und ETFs bereits für 90 Cent pro Trade direkt in der N26-App zu kaufen und zu verkaufen. N26 baut damit sein Angebot in Richtung Sparen und Investieren weiter aus und bietet nun neben dem Bankkonto auch eine umfassende Depot-Funktionalität an.
Kunden in Europa wünschen sich, laut N26, zunehmend finanzielle Unabhängigkeit und die Möglichkeit, langfristig und nachhaltig Vermögen aufzubauen. Mit der nun vorgestellten Depotfunktion werde die Verwaltung und der Aufbau des eigenen Anlageportfolios einfach und für jeden zugänglich. Kundinnen und Kunden sollen die beliebtesten europäischen sowie US-amerikanischen Aktien und ETFs der globalen Aktienmärkte kaufen und verkaufen können. Das Angebot erstellt N26 zusammen mit Upvest.Das neue Produkt werde ab heute schrittweise und in Form einer Erstversion berechtigten Kunden in Österreich zur Verfügung gestellt und bietet die Möglichkeit, in mehr als 100 ETFs bereits ab 1 € zu investieren. In den nächsten Monaten werden zusätzliche Funktionen wie gebührenfreie Sparpläne folgen.
N26 plant, die Anzahl der angebotenen Vermögenswerte auf über 1.000 in den kommenden Monaten in Deutschland und Österreich auszuweiten. Die Verfügbarkeit und der Start in weiteren Märkten ist geplant, der genaue Zeitpunkt wird entsprechend vor dem jeweiligen Marktstart bekanntgegeben.Nach erfolgreicher Einführung unseres Tagesgeldkontos und N26 Krypto, bietet die neue Depotfunktion unseren Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ihre gesamten Finanzen innerhalb der N26-App zu verwalten. Sie können ihr Geld sparen, investieren, verwalten – ohne versteckte Gebühren, mit einzigartiger User-Experience, und zu sehr attraktiven Konditionen.”
Valentin Stalf, CEO N26
Die einfache Preisstruktur von Aktien & ETFs gewährte Kundinnen und Kunden einfachen Zugang zum Aktienmarkt. Damit bietet N26 jetzt neben Bankkonten inklusive flexibler Unterkonten und Karten für das tägliche Bankgeschäft auch Krypto- und Tagesgeldkonten sowie den Handel mit Aktien und ETFs. Das komplette Angebot ist in der N26-App übersichtlich zusammengefasst und jederzeit mittels der mobilen N26-App abrufbar.
N26-Kunden könnten nun in der App innerhalb weniger Sekunden und mit wenigen Klicks den Depoteröffnungsprozess abschließen. Gelder für den Kauf von Aktien und ETFs können dann ganz unkompliziert vom Hauptkonto auf das Anlagekonto verschoben und es kann sofort gehandelt werden.
Um Aktien oder ETFs zu erwerben, müssen Kundinnen und Kunden den gewünschten Vermögenswert sowie den Betrag auswählen, mit dem sie handeln möchten. Die damit verbundenen Gebühren werden sofort angezeigt und müssen vor jeder Transaktion bestätigt werden. Der Geldwert des Kaufs wird mit dem Bankguthaben des Kontoinhabers verrechnet. Zudem würde eine präzise grafische Darstellung des Aktien- und ETF- Portfolios den Überblick erleichtern.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/198519
Schreiben Sie einen Kommentar