SIX Payment Services, equensWorldline, Bambora und Paymark werden zu Worldline
SIX Payment Services, equensWorldline, Bambora und Paymark verschmelzen unter einem Dach: Worldline (Website) – in Deutschland betrifft das SIX Payment Services und equensWorldline. Das gemeinsame Joint Venture von Worldline und der DSV Gruppe, Payone, ist die führende Marke im Händlergeschäft. Ingenico wird als führende Marke in seinem Segment weiterhin im Geschäftsbereich Terminals, Solutions & Services eingesetzt.
Seit rund fünf Jahrzehnten sei das Unternehmen sowohl organisch als auch durch eine Reihe von Fusionen und Übernahmen gewachsen. Das führe zu zahlreichen unterschiedlichen Marken unter dem Dach von Worldline.Als einer der zentralen Player in der laufenden Konsolidierung der Zahlungsindustrie hat Worldline die Expertise und die Kreativität der vielen großartigen Unternehmen übernommen, die in den letzten Jahren zu uns gestoßen sind. Nun ist es an der Zeit, unser reichhaltiges Markenportfolio zu konsolidieren und Worldline nach der Phase aktiver und erfolgreicher Integration zu einer echten globalen Marke zu machen.
Gilles Grapinet, Chairman und Worldline-CEOMit der Ausgliederung von Atos sei der Zahlungsverkehrsanbieter im Januar 2020 ein vollständig unabhängigen Unternehmen geworden. Nun werden alle Marken der Gruppe konsolidiert und in einer einheitlichen Architektur und einer unverwechselbaren neuen Markenidentität vereint.aj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/125427
Schreiben Sie einen Kommentar