ARCHIV27. Juni 2023

SumUp One ist das erste Multi-Produkt-Abonnement von SumUp

Das FinTech SumUp (Website) bringt SumUp One nach Deutschland. Ab sofort können nun auch deutsche Gewerbetreibende das neue Multi-Produkt-Abo nutzen und effizienter digitale Zahlungen annehmen. SumUp One biete branchenunabhängig mehr Komfort und mehr Service, einen einfachen Zugang zu zahlreichen Vorteilen und zur SumUp-Produktpalette. Gleichzeitig werden die Transaktionskosten noch einfacher gestaltet. Ab dem 5. Juli gilt nur noch eine Gebühr für alle Kartenzahlungen – ob Zahlungen mit Debit- oder Kreditkarte angenommen werden, spielt dann keine Rolle mehr.

SumUp
Im Rahmen des Angebots von SumUp One reduzieren sich die Transaktionskosten um fast 50 Prozent sinken von den ab 5. Juli gültigen 1,39 Prozent auf 0,79 Prozent. Zudem werden statt der üblichen 2-3 Werktage die Umsätze bei Abonnenten bereits am nächsten Tag auf dem Geschäftskonto verbucht. Die Nutzer profitieren darüber hinaus von unbegrenzter Rechnungsstellung.

Beim Kauf von SumUp-Hardware erhalten Nutzer attraktive Preisnachlässe. So können Gewerbetreibende zum Beispiel beim Kauf des SumUp Solo-Kartenterminals 50 % sparen. Für einen monatlichen Festbetrag von 19 Euro erhalten Gewerbetreibende Zugang zu SumUp One und profitieren von verschiedenen Vorteilen.

SumUps Stärke liegt darin, den beruflichen Alltag von Unternehmern unabhängig von Branche und Geschäftsgröße so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bieten eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, die schnell und unkompliziert in jegliche Geschäftsabläufe integriert werden können und zugleich kostengünstig sind. SumUp One ist eine natürliche Weiterentwicklung und konsequente Fortsetzung unseres bestehenden Angebots. Durch die Bündelung und den monatlichen Festbetrag können Gewerbetreibende jetzt noch besser ihre monatlichen Fixkosten planen und zugleich auf all unsere Produkte zugreifen, die sie für den Aufbau und den Unterhalt eines florierenden Geschäfts benötigen.”

Jack Ojari, Subscriptions Lead bei SumUp

Zahlreiche Händler in verschiedenen europäischen Ländern nutzen bereits SumUp One. Tausende Händler haben das Angebot abonniert und sparen so bei den Transaktionsgebühren. Erstmals im Sommer 2022 in Italien eingeführt, folgten in diesem Jahr Großbritannien, Frankreich und Spanien. Nun wird das Produkt sukzessive in andere Märkte ausgerollt. Ausführliche Preisinformationen finden Sie hier auf der Produktseite. pp

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