Neodigital: Versicherung mit Mastercard und PayPal bezahlen
Kunden der Neodigital Versicherung können ab sofort die Versicherungsbeiträge per Mastercard oder PayPal bezahlen. Damit erweitert das Unternehmen sein Spektrum an digitalen Zahlungsmöglichkeiten.
Der Erfolg von Neodigital beruht auf transparenten, schnellen und sicheren volldigitalen Prozessen. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch, von Beginn an seine Produkte mit Blick auf neue, am Onlinehandel orientierte, Nutzergewohnheiten entwickelt zu haben. Als einer der entscheidenden Faktoren für die Kundenzufriedenheit in der digitalen Wirtschaft hat die Versicherung die angebotenen Bezahlverfahren ausgemacht. Deshalb wurde die eigene App myNeo um weitere Zahlungswege erweitert. Diese akzeptiert nun auch Mastercard und Paypal zum Bezahlen.Große Nachfrage nach digitaler Abrechnung
Die aktuelle Entwicklung in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Pandemie zeige, dass sich immer mehr Kunden elektronische, digitale Bezahlmöglichkeiten wünschen. Entsprechend würden mobile Zahlungslösungen für Unternehmen zum Erfolgsfaktor, so Neodigital. Die Versicherung verzeichnet eine Mehrzahl der Abschlüsse am Computer, per Smartphone oder Tablet. Attraktive Angebote an digitalen Zahlungsmethoden sorgten beim Kunden für einen entscheidenden Komfortgewinn. Zugleich tragen sie zu effektiven Prozesse beim Unternehmen bei. Neodigital stehe daher für eine ganzheitliche, digitale Philosophie.
Wir arbeiten aktiv an digitalen Lösungen für sämtliche Prozesse und Abschnitte bei einem Versicherungsabschluss und in der Kundenbetreuung. Das alles soll bequem, schnell und sicher sein.“
Stephen Voss, Gründer und Vorstand Marketing und Vertrieb von Neodigital
Es gehöre zum Selbstverständnis des Unternehmens, eine möglichst breite Palette an Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Sowohl Mastercard als auch Paypal passten zu der digitalen Philosophie von Neodigital, so der Gründer. Weitere digitale Bezahlmöglichkeiten sollen noch folgen. hj
Sie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
https://itfm.link/103427
Schreiben Sie einen Kommentar