Sprinque und Mangopay: Zahlungslösungen für B2B-Marktplätze
Sprinque und Mangopay wollen es Händlern und Marktplätzen ermöglichen, umfassende und flexible Zahlungslösungen zu nutzen, was zu Umsatzsteigerungen führe und grenzüberschreitende B2B-Transaktionen erleichtern soll.
Sprinque ist eine B2B-Zahlungsplattform, die Einzelhändler und Marktplätze dabei unterstütze, weltweit zu expandieren und reibungslose Geschäftstransaktionen zu ermöglichen. Die Plattform helfe Verkäufern, internationale Käufer effizient zu bedienen, indem sie flexible Netto-Zahlungsbedingungen anbiete, die für den Abschluss von Transaktionen notwendig seien. Dabei übernehme Sprinque das Management von Risiken und Betrug sowie weitere finanzielle Prozesse.Mangopay biete mit seiner modularen Zahlungsinfrastruktur wiederum Unterstützung für diverse Geschäftsmodelle in der Plattformökonomie. Das Unternehmen habe bereits über 2.500 Plattformen und Marktplätze mit seiner programmierbaren E-Wallet-Lösung und umfassenden End-to-End-Zahlungsinfrastruktur unterstützt. Diese decke alle Prozesse ab von der Einzahlung bis hin zur Auszahlung.
Unser Ziel ist die Unterstützung der Payment-Infrastruktur und des Betriebs der weltweit größten und innovativsten Marktplätze und Plattformen. Wir sind darauf fokussiert, innovative Wege zu finden, um unseren Plattform-Kunden zu helfen, neue Zahlungsinfrastrukturen zu entwickeln und zu betreiben, die ihr Geschäftswachstum fördern. Partner wie Sprinque spielen dabei eine wichtige Rolle in unserer Strategie. Kooperationen wie diese verstärken unser Angebot für B2B-Marktplätze und -Plattformen. Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft, die es B2B-Marktplätzen ermöglicht, eine größere Vielfalt an Zahlungsmethoden anzubieten, um so die Nachfrage zu bedienen.”
Derrick Lynagh, Head of Sales bei Mangopay
Laut Marktanalysen habe sich die B2B-Marktplatzbranche seit 2015 um das 8,6-fache vergrößert, was die Bedeutung der Zahlungsabwicklung für das Wachstum jener Unternehmen unterstreiche. Die Partnerschaft zwischen Sprinque (Website) und Mangopay (Website) ziele darauf ab, B2B-Marktplätze mit zuverlässigen Tools und einer Vielzahl von Zahlungsmethoden auszustatten. Dies soll ihnen ermöglichen, ihre Zahlungsströme flexibler zu handhaben, insbesondere für jene, die einen „Buy now, pay later“-Service für ihre B2B-Kunden anbieten möchten.ftSie finden diesen Artikel im Internet auf der Website:
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