37 % der Deutschen würden ein Apple-Sparbuch nutzen

Apple
Die Zielgruppe “Potenzielle Apple-Sparbuch-Nutzer”
38 % der Zielgruppe sagen aus, bereit zu sein, ihre Freizeit zu opfern, um in ihrer Karriere voranzukommen (vs. 31 % der Gesamtbevölkerung). Sieben von zehn (69 %) mögen Produkte, die intuitiv sind (vs. 59 %). Und vier von fünf (79 %) interessieren sich für neue Technologieprodukte, Services und Apps (vs. 66 %). 62 % sagen aus, dass es ihnen wichtig ist, Sport zu treiben, um fit zu bleiben (vs. 54 %).
Als Geldanlageprodukte nutzen Befragte der Zielgruppe häufiger Tagesgeldkonten (33 vs. 24 %), Aktien (25 vs. 17 %), Bausparverträge (21 vs. 17 %) sowie ETFs (18 vs. 13 % der deutschen Gesamtbevölkerung).
Zur Methodik der Befragung
Dies sind Ergebnisse der aktuellen Zielgruppenanalyse „Potenzielle Apple-Sparbuch-Nutzer” der YouGov (Website). Sie zeigt u.a. demografische Eigenschaften, Aussagen und Einstellungen der Zielgruppe zum Thema Finanzen und Geldanlage. Weiterhin zeigen die Daten der Analyse, an welchen Themen die Befragten der Zielgruppe interessiert sind sowie ihr Interesse an Social Media.ft
Schreiben Sie einen Kommentar