Digitalversicherer Friday startet Unfallversicherung

Friday-Webseite
Interne Kundenbefragungen haben gezeigt, dass der Wunsch nach einem digitalen Angebot im Bereich der Unfallversicherung bei Friday-Kunden groß ist. Um schnell auf den geäußerten Kundenbedarf zu reagieren und das konkrete Interesse zu validieren, wurde mit Element ein erfahrener White-Label-Partner gewählt, der exzellente vorgefertigte Produktbausteine anbietet und somit eine noch schnellere Markteinführung gewährleisten konnte.
Mit der Einführung der Unfallversicherung erweitert Friday seinen Plattformansatz und bietet neben der Rechtsschutz- nun auch die Unfallversicherung mit einer voll digitalen Nutzererfahrung an. Als Digitalversicherer untermauert Friday mit dem Ausbau der Produktpalette seinen Anspruch, eine Versicherungserfahrung zu schaffen, die der Kunde liebt.

Wir richten uns konsequent am Kundenwunsch aus, daher war die Einführung der Unfallversicherung ein wichtiger Schritt, um die Bedürfnisse unserer Kunden in einem attraktiven Marktsegment zu erfüllen. Mit Element haben wir einen erfahrenen Partner an der Seite, der uns den Einstieg in die Personenversicherung sehr einfach macht.”
Robin Latz, Deutschland-Chef von Friday
pp
Schreiben Sie einen Kommentar